Snap

Update 11.05.2014
Viele Grüße aus Italien von Snap. Er fühlt sich "Pudelwohl" in seiner neuen Familie.

Bilder zum Vergrößern anklicken







Update 01.01.2014
Viele Grüße von Snap!

Bilder zum Vergrößern anklicken






Update Oktober 2013
Snap hat das große Los gezogen, in Canalba seine Koffer gepackt und Lebwohl gesagt....
Mach´s gut Snap, hab ein schönes Leben!





Bilder zum Vergrößern anklicken

Rasse: Pinscher-Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 17.07.2011
Farbe: beige
Größe: ca. 38cm

Als der kleine, cremefarbene Pinschermix im September 2012 von den Hundefängern zu uns gebracht wurde, brauchte es „drei Mann“ und eine Riesendecke um den kleinen Mann in ein Gehege zu bringen so sehr wehrte er sich. Heute ist der kleine, zarte Hundejunge mit den Samtaugen nicht nur ein wunderhübscher kleiner Kerl sondern auch ein äußerst lieber, zutraulich verspielter Bub, dem sein unverkennbarer Unterbiss ein äußerst apartes Aussehen sowie seinen Namen verleiht. SNAP spielt und tobt mit all seinen Hundefreunden (Feinde hat er keine). Menschen gegenüber ist er inzwischen zutraulich und freut sich über jeden Streichler den er erhaschen kann. Zu seinem vollständigen Glück fehlt ihm nur eine eigene Familie. Gern auch mit etwas größeren Kindern.

Copyright © Rifugio Canalba e.V