Cesar alias Charly

Update 29.09.2013

Hallo!

Ich bin Charly (vorher Cäsar, doch der Name gefiel mir nicht besonders)
In Deutschland wurde ich von einer sehr lieben Familie aufgenommen.
Ich fühle mich wirklich sehr wohl und bin hier schon ein richtiges Familienmitglied.
Die nehmen mich auch überall mit hin und schmusen viel mit mir.
Mein Frauchen und mein Herrchen haben mir schon einiges beigebracht wie z.B. Sitz, Aus und komm her.
Am Liebsten bin ich draussen am spielen mit meiner neuen Familie, doch andere Hunde lass ich nicht gern an mich ran.
Mittlerweile haben alle festgestellt, dass ich ganz schön frech sein kann und wenns um Leckerchen oder Essen geht, kenne ich keine Gnade und klaue meinen Zweibeinern, wenn ich kann, auch aus der Hand oder aus der Tasche. 
Wenn Besuch zu uns kommt, freue ich mich immer sehr. (Die kommen doch alle wegen mir, oder nicht?)
Ihr braucht euch keine Sorgen machen. Ich bin hier in guten und liebevollen Händen.

LG
Charly

Bilder zum Vergrößern anklicken



 

Cesar kam im August 2013 nach Canalba.
Auch er hat den Sprung auf die Homepage nicht geschafft .
Aber in ein neues zu Hause, was ja wohl das Beste ist.

Hab ein schönes Leben kleiner Mann mit einem so großen Namen
Copyright © Rifugio Canalba e.V