Hardy

Update vom 16.12.2013

Unserem kleinen, großen Buben geht es ausgesprochen gut!
Er besitzt eine gewisse Frechheit, wie es sich für einen wachsenden Junghund gehört ist dabei aber totaaal verschmust!
Seine Menschenfreundin ist sehr glücklich...siehe Fotos :-D





Unser Hardy hat sich am 23.11.2013 auf die Reise in sein neues zu Hause gemacht.

Wir wünschen dir alles Gute!


Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 10.07.2013
Farbe: weiß, schwarzes Ohr
Größe: ca. 68cm


Wie so oft in all diesen Jahren bei unserer Ankunft am frühen Morgen vor den Toren von Canalba
eine alte Schachtel. "Hoffentlich ist es nur altes Brot" nein der Inhalt hat geatmet und war, ein
Wonneproppen, unser Hardy!

Hardy "König der Gähner"! Hardy macht alles 100%ig: spielen mit klein und groß, schlafen beim
größten Lärm, fressen als wäre es das letzte Mal und unser Hardy hat einen ungeheuren "Dick-
kopf". Wenn er überzeugt ist, dass er das was er machen will gerade jetzt tun muss, dann WILL er
das durchziehen, um jeden Preis.
Inzwischen ist er schon ziemlich gewachsen und kompakt. . Sehr selbstbewusst und überall ganz vorne mit dabei...

Schaut ihn Euch an, unseren Hardy!!

Copyright © Rifugio Canalba e.V