Bionda

† 28.05.2014

Es ist unmöglich, Bionda nicht zu kennen. Wer jemals einen Fuß nach Canalba gesetzt hat, wurde von ihr überschwänglich begrüßt – viele Schnauzenstubser inklusive.

Ohne dass man es bemerkte, schlich sie sich überall mit hinein. Immer darauf bedacht nachzusehen, ob für sie nicht etwas Fressbares abfiel… .

Eine gute Reise ins Licht.

Unsere Gedanken begleiten dich!




Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter:* 2002
Farbe: blond
Größe: ca. 45 cm
Krankheiten: alters bedingte Beschwerden

Bionda (die Blonde) ist vor kurzem ins Seniorenheim am Eingang des Caniles umgezogen. Nachdem sich durch den Tod von Mario, Athos, Giorgio, Peccorella und den Weggang von Terza nach Frankreich, die Reihen dort sehr gelichtet haben, darf sie nun im Freigang in Sichthöhe des Canileeingangs liegen. Drittes Programm den ganzen Tag!! So recht nach dem Herzen der rüstigen Seniorin.
Kommt dann mal einer der eher seltenen Gassigänger, wird animiert, was das Zeug hält!
Bionda ist unkompliziert, freundlich zu Mensch und Hund (es sei denn, es geht um`s fressen. Da läuft unser „altes Mädelchen“ zu Höchsttouren auf. „Das ist mein, mein, ganz allein mein!!!)



Copyright © Rifugio Canalba e.V