Zwabber


† 08.08.2018

Unser Zwabber ist heute von uns gegangen, wir sind unendlich traurig. Run free!



Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 2003
Farbe: goldbraun
Schulterhöhe: ca. 61 cm
In Canalba seit 2003

Unser hübscher Zwabber kam bereits im Jahre 2003 zu uns ins Canile.
Zusammen mit seinen vier Geschwistern wurde er im Welpenalter im Hinterhof einer Pizzeria gefunden.
Alle fünf waren von Anfang an sehr zurückhaltend und haben ihre Scheu bis heute nicht abgelegt.
Zwabber ist noch der menschenbezogenste Hund von allen und seine immer noch vorhandene Neugier lässt ihn beim Anblick von angebotenen Leckereien auch mal vorsichtig auf Menschen zugehen.
Da er schon ein hohes Alter für einen so großen Hund hat, möchten wir ihm die Strapazen einer langen Reise ersparen und haben ihn aus der Vermittlung genommen.

Copyright © Rifugio Canalba e.V