Update 27.04.2021


Unser Pumba konnte mit seinem tollen Charakter und mit seiner lieben Art überzeugen und ist nun ganz offiziell umgezogen.


Update 02.04.2021


Pumba ist heute zum Probewohnen ausgezogen. Wir drücken ihm die Daumen!


Update Februar - März 2021


Pumba ist mit Diego am 23.02.2021 auf der Pflegestelle angekommen.
Anfangs noch etwas zurückhaltend, ist er schnell aufgetaut und hat gezeigt, was für ein toller Hund er ist.




Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 28.12.2017
Farbe: schwarz
Größe: 45 cm
In Canalba seit August 2018

Pumba kam zusammen mit seinem Bruder Timon nach Canalba, beide streunten ziellos in der Gegend umher.
Der junge Rüde ist aktiv, liebt es zu rennen und zu toben und ausgelassen zu spielen.
Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht, wobei er anfangs etwas unsicher sein kann.

Menschen findet Pumba durchweg toll, er liebt es gestreichelt zu werden und wäre sicherlich glücklich, wenn er schon bald seine eigenen Menschen finden würde und dauerhaft ein fröhlicher und geliebter Hund sein könnte.

Copyright © Rifugio Canalba e.V