Update 23.02.2021

Fedele hat es, wie sein Bruder Fernek, auf den letzten Canalba-Transport von uns  geschafft und ist mit "Corda Viventis" in die Schweiz eingereist. Wir freuen uns sehr für den hübschen Rüden.



Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 19.04.2015
Farbe: schwarz-weiß
Größe: 51 cm
In Canalba seit Juli 2015

Der treue Fedele wurde in seinem jungen Leben leider bereits sehr enttäuscht. Mit knapp drei Monaten kam er in unser Canile und wurde dann adoptiert.
Leider wurde er aber wieder zurück gegeben, da er zu viel gebellt hat.
Fremden gegenüber und vor allem Männern ist er im ersten Augenblick sehr unsicher und bellt vermehrt.  
Mit Hündinnen ist er problemlos, bei anderen Rüden entscheidet die Sympathie.
An seiner rechten Pfote hatte er eine Fraktur, die operativ versorgt wurde. Die Verletzung wird immer sichtbar sein, jedoch kommt er gut damit zurecht.

D
a Fedele sein Vertrauen in die Menschen verloren hat, habe wir ihn vorerst aus der Vermittlung genommen. Wir hoffe, dass das Team in Italien sein Vertrauen wieder gewinnen kann und er doch noch sein zu Hause finde wird.

Copyright © Rifugio Canalba e.V