Update 01.04.2021

Nachdem Diego am 22.02.2021 nach Deutschland auf eine Pflegestelle ausgereist und am 14.03.2021 zum Probewohnen ausgezogen ist, darf er jetzt für immer bei seiner neuen Freundin Frida wohnen bleiben.
Wir wünschen dem hübschen Rüden alles Liebe für die Zukunft.

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 20.12.2018
Farbe: beige-weiß, schwarze Maske
Größe: 57 cm
In Canalba seit März 2019

Diego wurde im Alter von knapp 4 Monaten streunend in der Nähe des Tierheims aufgefunden.
Ganz alleine auf sich gestellt, so fanden ihn Passanten und brachten ihn dann ins Tierheim.
Der junge Rüde ist das, was man einen typischen Welpen nennen kann - stets zum Spielen bereit, ausgelassen und absolut verträglich mit anderen Hunden.
Fremden Menschen gegenüber zeigt er am Anfang eine gewisse Scheu, aber diese legt sich ganz schnell und dann möchte Diego einfach nur gestreichelt werden und genießt die Aufmerksamkeit in vollen Zügen.
Damit Diego seine ausgelassene Art und seine Fröhlichkeit erhalten kann, sollte er so schnell wie möglich ein schönes Zuhause finden.
Copyright © Rifugio Canalba e.V