Elisa

Update 13.04.2015
Elisa und ihre Familie senden viele Grüße vom Urlaub am Strand an die Freunde in Canalba


Bilder zum vergrößern anklicken






Update 02.07.2014
Am 02.07.14 hat sich Elisa auf den Weg von Canalba in den schönen Westerwald gemacht 
Elisa gefällt ihr neues zu Hause richtig gut und nette Kumpels hat sie auch schon gefunden






 


Rasse: Mix Geschlecht: Hündin, kastriert Geboren:  05.04.2011 Farbe: braun Schulterhöhe ca. 50 cm

Elisa wurde uns im März 2012 mitsamt ihren Welpen von der ASL überstellt. In ihrem erschöpften Zustand wurde sie zunächst einmal von den Menschen im Tierheim mit Futter versorgt und konnte sich so ganz liebevoll um ihre Kinder kümmern. Elisas Kinder alle benannt nach Planeten, konnten in gute Hände vermittelt werden. Die Muttersonne Elisa ist eine völlig sanfte, aggressionslose Hündin, die sich jedoch immer mehr in ihre eigene, uns Menschen abgewandte Welt zurückzieht. Es wird Zeit und Liebe brauchen Elisa aus ihrer selbstgewählten Isolation herauszuhelfen. Wir suchen einfühlsame Menschen, die sich dieser mit Sicherheit lohnenden Aufgabe stellen wollen.
Copyright © Rifugio Canalba e.V