Mayo

Update 25.08.2015

Unser Mayo hat es geschafft und eine liebe Familie in Italien gefunden.
Viel Glück in Deinem neuen Leben.

Bilder zum Vergrößern anklicken







Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren:15.03.2014
Farbe: schwarz-braun
Größe: ca. 40 cm

 
Der kleine Mayo wurde uns im Juni 2015 von der Veterinärpolizei überstellt - wie so viele Hunde lief er streunend durch die Straßen- kein Chip, kein Besitzer.
Obwohl er bis zu diesem Zeitpunkt sicherlich nicht viel Gutes durch Menschen erfahren hat, erwies sich Mayo von Beginn an, als äußerst aufgeschlossen und verschmust. Er sucht regelrecht die Nähe der Menschen und bettelt um jede Aufmerksamkeit.
Mayo liebt alle Hündinnen, den Umgang mit Rüden können wir noch nicht genau einschätzen, da er erst wenige Wochen bei uns lebt.
Seine zierliche Statur macht ihn darüber hinaus zum absoluten "Mitnahmehund"- Mayo passt sich jeder Situation an, er möchte einfach alles richtig machen und seinen Menschen gefallen.
Seine Vermittlung vor Ort wird durch seine dunkle Fellfarbe sicherlich erschwert sein, daher hoffen wir für diesen noch so jungen Hund, dass sich auf diesem Wege schnell ein gutes Zuhause finden lässt.
Copyright © Rifugio Canalba e.V