Rima

Update 29.12.2014

Rima hat in Italien ihre Familie gefunden.
Wir wünschen Dir ein schönes Leben

Bilder zum Vergrößern anklicken







Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 21.08.2014
Farbe: schwarz – braun
Größe: ausgewachsen ca. mittelgroß
 
Die kleine Rima kam zusammen mit ihrem Bruder Rimo zu uns in die Zuflucht.
Zwei kleine hilflose Wesen, von der Mutter keine Spur. Ein weiteres Leben auf der Straße, ständig auf der Suche nach Futter hätte die beiden wohl innerhalb kurzer Zeit krank gemacht. So wurden sie rechtzeitig gefunden und erfreuen sich bester Gesundheit.
Rima ist wie alle Hunde in diesem Alter verspielt, absolut verträglich mit allen anderen Hunden und sehr menschbezogen. Sie möchte gestreichelt werden und die Welt erkunden- zwei Dinge, die im Tierheim leider unmöglich sind.
Rima ist durch ihr junges Alter und ihr unbeschwertes Wesen sowohl als Anfänger- wie auch als Zweithund geeignet.
Die Hündin sollte ihr weiteres Leben nicht eingesperrt verbringen müssen- vielmehr sollte sie erfahren dürfen, wie schön das Leben als Hund sein kann.
Copyright © Rifugio Canalba e.V