Stanley

Update 22.01.2015
Stanley durfte nach Deutschland ausreisen und ist zu einer tollen Familie gezogen. Wir wünschen ihm alles Liebe.

Bilder zum Vergrößern anklicken







Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: August 2014
Farbe: beige-braun-schwarz
Größe: ausgewachsen ca. 55 cm groß


Stanley wurde uns zusammen mit seinen drei Geschwistern von der Veterinärpolizei überstellt. Wie so oft war von der Mutter keine Spur und so waren die Kleinen bereits in den ersten Tagen ihres Lebens sich selbst überlassen.
Zum Glück sind alle vier kräftige und muntere Welpen und keiner von ihnen war in einem schlechten Zustand. Der hübsche Stanley wird ausgewachsen ein größerer Rüde werden und hat somit eher schlechter Chancen in Italien vermittelt zu werden.
Dazu kommt noch, dass wir zur Zeit regelrecht von Welpen überrannt werden- es gibt so viele und die kleinbleibenden Rassen (Mischlinge) haben dann doch bessere Karten.
Dabei ist Stanley, ebenso wie seine Geschwister, ein ausnehmend hübscher und lieber Welpe, der eine Chance verdient hat.
Copyright © Rifugio Canalba e.V