Floc

Update 23.11.2014

Floc hat in Italien sein Zuhause gefunden.
Wir wünschen Dir ein schönes Leben

Bilder zum Vergrößern anklicken







Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 10.06.2014
Farbe: schwarz mit weißer Brust
Größe: ausgewachsen ca. 38 cm groß

Floc kam zusammen mit seiner Schwester Flic in einem bedauernswerten Zustand zu uns ins Tierheim. Die beiden waren total abgemagert, jede Rippe konnte man sehen.
Durch das entsprechende Futter haben die beiden jedoch schnell an Gewicht zugelegt und vom Äußeren erinnert nun nichts mehr an die schwere Zeit vor dem Tierheim.
Flic hatte das große Glück sehr schnell eine Familie zu finden, Floc blieb übrig.
Seine geringe Größe macht ihn zum absoluten Mitnahmehund.
Floc ist menschenbezogen und durch seine unkomplizierte Art auch ein Hund für Anfänger.
Über einem bereits im Hause lebenden Artgenossen würde sich der Kleine sicherlich auch freuen. Floc passt in jede Konstellation.
Copyright © Rifugio Canalba e.V