Sissi alias Nina

Update 01.10.2014

Die kleine Sissi wurde zusammen mit ihren Geschwistern in einem Karton vor dem Canile abgestellt.
Nun hat auch sie ein schönes zu Hause in Italien
gefunden.
Alles Gute, kleine Sissi 

Bilder zum Vergrößern anklicken





Rasse: Segugio-Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 10.03.2014
Farbe: beige- weiß
Größe: ausgewachsen ca. 40 cm

Die kleine Sissi wurde mit ihren zwei Schwestern und ihrem Bruder einfach in einen Karton gepackt und vor dem Tierheim abgestellt.
Mittlerweile konnten ihre zwei Schwestern vermittelt werden. Sissi und ihr Bruder Sirio warten noch auf ihre große Chance.
Wie alle Welpen, ist Sissi absolut verspielt und bestens verträglich mit allen 4-Beinern.
Über Menschen freut sie sich stets, am liebsten würde sie stundenlang gekrault werden. Genauso möchte Sissi jedoch auch aktiv sein- wenn es möglich wäre, dann würde sie wohl gerne stundenlang ausgelassen auf einer Wiese spielen.
Gerade für die heranwachsenden und noch vor Energie strotzenden Junghunde, bietet das Tierheim natürlich so gut wie keine Möglichkeit des sich Austobens.
Daher wäre es sehr schön, wenn die kleine Sissi schon bald dem Tierheim den Rücken kehren könnte.
Sissi ist völlig unkompliziert, auch als Anfängerhund geeignet und sicherlich ein idealer Mitmachhund für alle sportlichen Aktivitäten.
Copyright © Rifugio Canalba e.V