Ryan


Update 05.01.2020

Ryan hat kurzerhand seine Koffer gepackt uns ist zu einer Familie in Italien gezogen. Alles Liebe für die Zukunft!


Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 18.06.2019
Farbe: schwarz-weiß
Größe: ausgewachsen ca. 50 cm
In Canalba seit Oktober 2019

Ryan wurde mit seinen Geschwistern Adele, Alice, Alan, Dea and Figo und seiner Mutter auf der Straßen gefunden, als er ca. 2 Monate alt war. Allerdings ist er der Kopf der Bande.
Er ist ein powergeladene, junger Rüde, der andere Hunde und die Menschen liebt. Altersbedingt spielt Ryan gerne und hat ein paar Flausen im Kopf. Wir hoffen sehr, dass der tolle Rüde bald entdeckt wird und er in sein eigenes zu Hause ziehen darf. 
Hat Ryan Ihr Interesse geweckt, dann melden Sie sich doch bei uns.
Copyright © Rifugio Canalba e.V