header bg

Pepa alias Pupa

Update 28.10.2014

Unsere kleine Pepa hat die Koffer gepackt und ist in Italien zu einer lieben Familie umgezogen.
Wir wünschen Dir ein schönes Leben


Bilder zum Vergrößern anklicken







Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 10.05.2014
Farbe: weiß
Größe: ausgewachsen ca. 58 -60 cm

Unsere kleine Pepa fanden wir zusammen mit ihren beiden Schwestern in einem Karton- abgestellt vor dem Tierheim.
Die Welpen waren erst wenige Wochen alt und konnten zum Glück durch die Fürsorge der Pfleger vor Ort diesen ersten Schock gut überwinden.
Alle drei zeigten sich wie alle Hunde in diesem Alter als verspielte und menschenfreundliche Welpen.
Ihre beiden Schwestern hatten das Glück bereits nach kurzer Zeit vermittelt zu werden- Pepa blieb zurück und wartet nun darauf von ihren Mensch entdeckt zu werden.
Die liebe Kleine, mit der außergewöhnlichen Augenpartie ist völlig unkompliziert und könnte auch von Hundeanfängern problemlos gehalten werden.
Auch ein bereits im Hause lebender Hundefreund wäre für Pepa überhaupt kein Problem.
Die Kleine möchte nur einfach nicht ihre weitere Jugend im Canile verbringen, sondern viel lieber über Wiesen laufen und menschliche Nähe genießen dürfen.
Copyright © Rifugio Canalba e.V