header bg

Chiccia

Update 14.07.2014
Chiccia hat ihr neues Zuhause in Italien gefunden.
Wir wünschen Dir viel Glück in Deinem neuen Leben.

Bilder zum Vergrößern anklicken







Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 18.04.2011
Farbe. weiß-hellbraun
Größe: ca. 45 cm groß

Chicchia`s Geburtsdatum wurde auf April 2011 festgelegt- wir sind jedoch der Ansicht, dass die Hündin höchstens 2 Jahre alt ist.
Die Kleine ist das was man einen ausgesprochen lieben Hund nennt- liebevoll und verschmust im Umgang mit Menschen und bestes verträglich mit Artgenossen.
Über Chicchia`s Vorgeschichte können wir wie so oft keine Angaben machen, sie wurde uns als streunender Hund von der Veterinärpolizei überstellt.
Auf alle Fälle zeigt sie Menschen gegenüber keinerlei Scheu, sie freut sich so sehr über jede kleine ihr entgegengebrachte Aufmerksamkeit und möchte ihre Pfleger auch nicht gehen lassen.
Ein junger Hund wie Chicchia sollte nicht den Großteil des Tages eingesperrt leben müssen- wie schön wäre es, wenn die Hündin mit ihren Menschen Spaziergänge machen könnte und Spiel- und Streicheleinheiten geniessen dürfte.
Chicchia stellt keine großen Ansprüche und könnte problemlos als Anfänger- oder auch als Zweithund gehalten werden.
Wenn Sie ein Herz für Chicchia haben, dann melden Sie sich bitte bei uns.
Copyright © Rifugio Canalba e.V