header bg

Ciriaco

Update 04.01.2015

Liebe Caro
Ciro hat sein 1. Weihnachtsfest bei uns verbracht. Leider konnte er nichts mit Geschenken öffnen anfangen. Zur Freude unserer Bulldoggdamen. Ciro liebt es über verschneite Wiesen zu rennen. Nur leider siehts seit gestern aus als ob der Frühling einkehrt und der ganze schöne Schnee ist weg. Sonst ist er wirklich ein Traumhund und wir alle lieben ihn sehr. Er kuschelt so gerne mit uns auf dem Sofa und manchmal auch im Bett. Aber meistens bevorzugt er das Gästebett wo er mehr Platz hat. Mit Essbarem müssen wir auch aufpassen. Er klaut gerne was vom Tisch und teilt es dann mit den Bulldoggen. Letzte Woche war ich kurz weg und als ich nach Hause kam, waren die Hunde genüsslich am Nüsse aus unserem Nikolausteller am fressen. Was für eine Sauerei war das in unserem Wohnzimmer. Ich muss immer schauen, dass ich ernst bleibe wenn ich die drei ermahne. Die gucken dann immer so unschuldig schuldig, dass ich lachen muss. 


Und sonst wie läufts mit dem Heim? Kann man bei Euch auch Patin von einem Hund werden? Würde gerne jeden Monat einen kleinen Betrag spenden. Wäre schön wenn Du mir diesbezüglich Infos erteilst.  Bis dahin wünsch ich Dir eine gute Zeit und geniess den Sonntag.


Liebe Grüsse aus Visp
Isabelle & Co. :-))


Bilder zum Vergrößern anklicken








Update 08.09.2014

Hallo Caro
Wie geht es Dir? Uns geht es wunderbar. War mit Ciro in der Hundeschule und er war mit Abstand der beste und gehorsamste Hund, den man sich nur vorstellen kann. Ich war sooo stolz:-))
Er hat nun bereits 6 Kilo zugelegt. Wir müssen immer aufpassen, dass wir nichts essbares liegen lassen, sonst bedient er sich genüsslich;-) Habe Dir mal wieder ein paar Bilder beigelegt. Auf dem untersten siehst Du was er geklaut hat mal wieder:-) Aber wir denken, dass er immer mit den anderen beiden Bullys teilt. Peggy hat nun auch die Vorteile entdeckt, welche sie durch Ciro neu hat und sie liebt ihn jetzt auch sehr. Ciro ist einfach ein grossartiger und lieber Hund. Ein richtiger Gentleman bei den Damen. Einfach nur fantastisch!
Wollte Dir nochmal danken für die supertolle Vermittlung:-) Bestimmt ist Ciro nicht der letzte Hund aus dem Tierheim, welchen wir uns zulegen.
Wir lieben ihn alle sooo sehr und würden ihn nie wieder hergeben!

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse aus Visp
Isabelle

Bilder zum Vergrößern anklicken


 




Update vom 13.04.2014
Ciriaco hat neue Fotos von sich und seinen Freunden geschickt. Und er hat uns verraten, dass er schon 2,5 kg zugenommen hat.







Update 01.02.2014


Heute ist Ciriaco in sein neues Zuhause in der Schweiz gezogen. Das neue Frauchen wurde
freudig und mit Küsschen begrüßt.
Wir wünschen Dir alles Gute für Dein zukünftiges Leben.

 




Hallo,
ich bin Ciriaco, meine Freunde dürfen mich Ciro nennen. Ich bin, wenn man das von sich selbst sagen darf: "ein gaaanz Lieber".
Ich mag Menschen, komme auch mit meinen Mitschwestern- und brüdern bestens aus! Zudem bin ich auch noch ein ausnehmend hübscher, junger Bursche!
Wer gibt mir, was zu meinem Glück noch fehlt?
Menschen, die ich rundum lieben darf und die mir ein Zuhause schenken.

Copyright © Rifugio Canalba e.V