Cesare alias Gino


Update 08.09.2020


Unser Cesare hat die Koffer schnell gepackt gehabt, als eine Anfrage für ihn kam. Er durfte zu netten Menschen in die Schweiz ziehen. Wir wünschen alles Liebe für die Zukunft.

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 01.04.2016
Farbe: schwarz-weiß
Größe: 60 cm
In Canalb seit Mai 2020


Cesare wurde, ebenso wie weitere drei Hunde, von seinem Besitzer einfach im Tierheim abgegeben.

Die Familie wollte sich nicht mehr um die Tiere kümmern und so fand sich Cesare auf einem in einem Zwinger wieder.

Dieser aktive Hund leidet sehr unter diesen Lebensumständen; Das Leben in einem Zwinger stresst diesen menschenbezogener Hund extrem.

Cesare sucht die Nähe von Menschen, er möchte rennen, sich bewegen und wartet nun sehnsüchtig darauf, dass jemand ihn entdeckt und ihm ein schönes Zuhause schenken möchte.

Mit anderen Hunden kommt Cesare zurecht, allerdings sollte sich in seinem neuen Zuhause kein weiterer Rüde befinden, da er dann ein gewisses Dominanzverhalten an den Tag legt.

Möchten Sie dem unglücklichen Cesare ein schönes Hundeleben ermöglichen?


  
Copyright © Rifugio Canalba e.V