Carlos alias Tango

Update: 15.06.2019

Gute Tag Frau Bärnthaler,

unser neues Failienmitglied ist seit gestern Abend in seinem neue Zuhause. 
Tango alias Carlos gewöhnt sich langsam an uns. Er ist noch ein wenig schüchern und ängstlich, aber viel besser als gestern Abend.
Er hat auch schon seine erste "Schulung" hinter sich; Mein Mann und Tango waren den ganzen Morgen unterwegs. 
Die Leine ist etwas neu für Tango.
War sein Fressverhalten etwas zurückhaltend im Canile? Er sieht etwas mager aus.
Ist aber sehr schön und wir haben Freude an ihm. 
Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüsse
Fam. B.




Rasse: Setter-Pointer-Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 09.03.2018
Farbe: weiß-schwarz
Größe: ca. 45-50 cm

Unser Carlos kam zusammen mit seinen zwei Geschwistern Janis und Arthur zu uns. Auch er ist ein sehr aktiver Hund und ist der perfekte Begleiter für sportliche Menschen. Er liebt es zu rennen, mit anderen Hunden zu toben und ist eine richtige Wasserratte. Aufgrund der Gene von Setter und Pointer ist ein Jagdtrieb nicht auszuschließen. Daher wünschen wir uns ein Zuhause mit erfahrenen Hundeleuten, die Spaß an Aktivität im Freien haben, um für genügend Auslastung zu sorgen. 

Copyright © Rifugio Canalba e.V