Timon

Update 01.03.2019

Liebes Team von Canalba,

hiermit möchte ich mich herzlich beu Euch allen bedanken, dass wir Timon übernehmen durften. 
Wir sind total happy mit Timon, der sich gut bei uns eingelebt hat. Der kleine Wirbelwind hält uns möchtig auf Trapp. 
Danke viel mals.

Ganz liebe Grüsse

P. und T.



Update 22.01.2019

Unser kleiner Wirbelwind Timon hat sich ein Körbchen in der Schweiz gesichert und ist auch promt dort eingezogen. Wir wünschen alles Liebe!



Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 28.12.2017
Farbe: schwarz
Größe: ca. 40 cm

Der kleine Timon hat in seinem nocht so kurzen Leben schon viel Schlimmes erlebt.
Wohl von einem Auto angefahren, kam er mit einer Beckenfraktur im Tierheim an.
Zum Glück wurde der verletzte Rüde dorthin gebracht, denn dadurch konnte er medizinisch versorgt werden.

Mittlerweile ist alles gut verheilt, allein sein etwas seltsamer Gang mit den Hinterbeinen erinnert noch an den schlimmen Unfall.
Timon ist dadurch jedoch überhaupt nicht eingeschränkt und tollt genauso ausgelassen wie die anderen Hunde umher.

Mit seinen Artgenossen kommt er gut zurecht, Menschen jedoch findet Timon noch viel besser.
Er ist glücklich, wenn man sich mit ihm beschäftigt und genießt jede Form der Aufmerksamkeit so sehr.
Es wäre an der Zeit, dass der kleine Hundemann endlich mal die schönen Seiten des Lebens kennenlernt.

Copyright © Rifugio Canalba e.V