Sebastien alias Ray

Update 14.06.2019

Sebastien durfte in die Schweiz ziehen. Wir freuen uns sehr für diesen tollen Rüden.




Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 26.10.2017
Farbe: schwarz-weiß
Größe: ca. 67 cm

Sebastien kam zusammen mit seiner Schwester Belle nach Canalba.
Das Leben im Tierheim ist so gar nicht nach Sebastiens Geschmack, keine Möglichkeit sich auszutoben, viel zu wenig Abwechslung und Aufmerksamkeit, die Sebastien zuteil werden.
Er kennt so rein gar nichts vom Leben und daher begegnet er Menschen auch zuerst einmal eher zurückhaltend.
Aber mit der entsprechenden Geduld und Liebe, wird sich dieser noch so junge Rüden schnell zu einem fröhlichen und ausgelassenen Hund entwickeln.

Anderen Hunden gegenüber verhält sich Sebastien gerne mal als Chef, ohne dabei jedoch aggressiv zu sein, er möchte gerne bestimmen.

Copyright © Rifugio Canalba e.V