Athena alias Lena

Update 28.02.2019

Die hübsche Athena mußte nicht lange auf der Pflegestelle ausharren und ist in ihr neues zu Hause in Deutschland gezogen. Wir freuen uns mit Athena sehr über einen tollen Platz.



Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin, kastriert
Geboren: 05.01.2018
Farbe: schwarz-braun
Größe: ca. 45 cm 

Athena und ihre 3 Geschwister wurden an einem Ort eingefangen, an dem wir schon einige Hunde aufgefunden habe, alle von der Optik her miteinander verwandt.
Leider konnten wir bislang noch nicht die Eltern zum Kastrieren einfangen und so werden uns demnächst weitere Hunde aus dieser Ecke erwarten.
Athena begegnet Menschen zunächst einmal mit einer gewissen Zurückhaltung, sie kennt es als ehemaliger Streuner fernab der Straßen und Häuser einfach nicht, deren Nähe zu genießen.
Wenn Sie jedoch erst einmal jemanden kennengelernt hat, dann ist die junge Hündin sehr zutraulich und genießt es sehr, gestreichelt zu werden.

Athena braucht einfach viel Liebe und Geduld und vielleicht wäre ein bereits im Hause lebender, fröhlicher und sicherer Hund, auch eine große Hilfe.
Mit anderen Hunden hat sie keine Probleme und sie liebt es diese zum Spielen aufzufordern.

Athena ist noch sehr jung und mit Ihrer Hilfe kann, aus dem noch etwas ängstlichen und völlig unerfahrenen Hund, ein ausgelassener und fröhlicher Begleiter werden.

Copyright © Rifugio Canalba e.V