Anita alias Anika

Update 23.07.2019

Anita ist heute ausgezogen, sie durfte ihr eigenes Körbchen in der Schweiz beziehen. Alles Liebe für die Zukunft!



Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin, kastriert
Geboren: 05.01.2018
Farbe: braun-schwarz
Größe: ca. 50 cm

Die kleine Anita und ihre 3 Geschwister kamen zusammen in unser Tierheim. Wie so oft sind diese jungen Straßenhunde zu Beginn etwas schüchtern. Sie merken aber sehr schnell, dass man ihnen nichts Böses will und fassen dann das nötige Vertrauen.

Anita liebt es geschmust zu werden oder den ganzen Tag mit anderen Hunden zu spielen. Dabei scheint ihr jeder recht zu sein und somit ist sie sehr verträglich mit Anderen. Es gibt noch so viel neues zu entdecken für einen so jungen Hund. Im Tierheim ist das jedoch leider nur begrenzt möglich. Wir wünschen uns für die kleine Maus ein Zuhause, das genügend Zeit für sie aufwenden kann um ihr die schönen Seiten des Lebens näher zu bringen. Im Gegenzug wird Anita eine treue Gefährtin sein.

Copyright © Rifugio Canalba e.V