Wait alias Layla

Update 22.01.2019

Die hübsche Wait ist nach Deutschland gezogen und fühlt sich schon sauwohl in ihrem neuen zu Hause. Alles Liebe, tolle Maus!



Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin, kastriert
Geboren: 19.09.2015
Farbe: schwarz-beige
Größe: ca. 50-55 cm

Diese freundliche Hundedame wurde in der Nähe unseres Caniles aufgegriffen. Sie war von Anfang an überaus freundlich zu Menschen und anderen Hunden und liebt es, wie ein Flummi zu springen. Vor Ort konnten wir sehen, sie ist ein ganz besonderer Hund. In den ersten Wochen saß sie stets an der Tür des Zwingers und schaute geduldig nach draußen, als würde sie auf jemanden warten. Das brachte ihr den außergewöhnlichen Namen WAIT ein. Über ihre Vergangenheit wissen wir nichts. Sie zeigt sich als unproblematische Hündin, die natürlich noch etwas Erziehung genießen muss. In einem eigenen Zuhause wird sie sich sicher schnell zu einer gelehrigen und treuen Begleiterin entwickeln. Lassen sie Wait nicht zu lange warten und schreiben sie uns an.

Copyright © Rifugio Canalba e.V