Timmy

Update 15.12.2019

Unseren Timmy hat es nicht lange auf der Pflegestelle gehalten und er hat sein eigenes zu Hause in Deutschland gefunden. Wir freuen uns sehr für den kleinen Kerl.



Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 18.01.2017
Farbe: braun-schwarz-weiß
Größe: ca. 40 cm
In Canalba seit Juni 2018

Befindet sich auf einer Pflegestelle in Kenzingen/ Baden-Württemberg.

Der junge Timmy kam zusammen mit der hochträchtigen Tempesta ins Canile. Die Zwei sind unzertrennlich und es wäre das Schönste, wenn wir beide an eine gemeinsame Endstelle vermitteln können. Die Beiden sind vermutlich Mutter und Sohn. Das lässt sich nicht eindeutig sagen.

Während Tempesta mit anderen Hunden Schwierigkeiten hat, ist Timmy scheinbar unproblematisch. Beide gehen sehr gut an der Leine, ausgiebigen Spaziergängen steht also nichts im Wege. Er liebt es sehr gestreichelt zu werden und zu toben. Wir freuen uns über ihre Anfrage!

Copyright © Rifugio Canalba e.V