Luke

Update 09.04.2019

Liebe Frau Bärnthaler,

Luke ist erst seit 2 Tagen bei uns und wir haben uns schon alle gegenseitig ins Herz geschlossen.
Auch die Katze kommt mit ihm klar, denn er legt ja auch eine vorsichtige Zurückhaltung an den Tag.
Alles in Allem eine absolut gelungene Adoption, wir sind alle glücklich überrascht, daß alles so problemos ohne Anpassungs-
schwierigkeiten passiert.
Vielen Dank für dieses Schätzchen!

Liebe Grüße 

S.B.



Update 07.04.2019

Luke durfte nach Deutschland ziehen. Wir wünschen dem hübschen Rüden alles Liebe.


Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 28.12.2017
Farbe: weiß-braun-schwarz
Größe: ausgewachsen ca. 50 cm

Dieser kleine hübsche Kerl kam zusammen mit seinem Bruder Pepe in das Tierheim. Er ist ein fröhlicher junger Hund der altersentsprechend verspielt ist. Gerade für die jungen Hunde ist jeder unnötige Tag im Tierheim vertane Zeit zum Lernen. Besonders im ersten Jahr gibt es wichtige Prägungsphasen, die bedeutend für eine normale Entwicklung sind. Wie so viele Hunde kennt Luke den Alltag in einem Haushalt noch nicht und braucht in der ersten Zeit die nötige Geduld und das Verständnis um sich zurecht zu finden und zu lernen. Hinzu empfiehlt sich die normale Erziehung eines jungen Hundes in der Hundeschule, oder durch Hilfe eines souveränen Hundekumpel im Haushalt oder näheren Umfeld. Mit zunehmendem Vertrauen wird Luke ihnen ein toller Freund sein.
Copyright © Rifugio Canalba e.V