Jane

Update 06.04.2019

Jane ist heute mit Penny bei ihrer neuen Familie eingezogen, wir wünschen alles Liebe für die Zukunft.



Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin, kastriert
Geboren: 09.12.2017
Farbe: schwarz-weiß
Größe: ausgewachsen ca. 50 cm



Jane und ihre Schwestern Penny und Lea kamen im April 2018 zu uns ins Canile.
Zu diesem Zeitpunkt waren die Schwestern gerade mal 4 Monate alt und hatten es dennoch geschafft, sich alleine auf den Straßen durchzuschlagen.

Jane ist die Kräftigste von allen und sie liebt es auch den Anführer zu spielen.
Die junge Hündin ist gut mit anderen Hunden verträglich, auch wenn sie am Anfang gerne mal den Chef spielen möchte.
Menschen liebt Jane über alles, sie ist sehr anhänglich und findet es super, wenn man sich mit ihr beschäftigt.

Es wäre Jane zu wünschen, dass Sie schon bald das Tierheim verlassen darf und dass sie ihre Jugend nicht im Canile verbringen müsste.

Copyright © Rifugio Canalba e.V