Lord alias Balu

Update 20.04.2019

Lord hat es nicht lange auf der Pflegestelle gehalten und er ist in sein neues zu Hause eingezogen. Wir wüschen dir von Herzen alles Liebe.



Rasse: Schäferhundmischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 16.05.2016
Farbe: schwarz-braun
Größe: ca. 64 cm

Befindet sich auf einer Pflegestelle in Kenzingen/ Deutschland.


Lord ist ein sehr menschenbezogener Hund, der nichts mehr liebt, als zu spielen, gestreichelt zu werden und zu laufen.
Der Rüde möchte so gerne gefordert werden und langweilt sich sichtlich im Tierheim.
Mit anderen Hunden kommt Lord gut zurecht, allerdings sollten diese eher ruhig sein. Ungestüme Hunde mag er nicht wirklich, diesen geht er aus dem Weg.

Lord sollte zu Menschen vermittelt werden, die bereits über Hundeerfahrung verfügen und ebenso Freude, wie er, an sportlicher Betätigung haben.
Er ist sehr lernfähig und sehnt sich so sehr nach liebevoller Abwechslung.


Copyright © Rifugio Canalba e.V