Mirella alias Mira

Update 29.11.2019

Mirella hat es endlich geschafft und hat ein Herz erobert; Sie durfte in die Schweiz ziehen. Wir freuen uns sehr für unsere Hundedame.



Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin, kastriert
Geboren: 16.04.2013
Farbe: schwarz-weiß
Größe ca. 50 cm
In Canalba seit November 2017

Mirella und ihr Bruder Jock gehören auch zu den Leidtragenden der schlimmen Erdbeben in Italien 2017.
Bis zu dieser Katastrophe lebten Mirella und Jock in einer Familie.
Doch leider wurde das Haus der Familie komplett zerstört, die Familie verlor alles und Jock und Mirella landeten im Tierheim.
Mirella ist die Mutigere von beiden, sie ist in diesem Bruder- Schwester- Gespann eindeutig die Tonangebende.
Mirella ist bereits leinenführig und sehr menschenbezogen.
Da Jock ein schönes zu Hause gefunden hat, wünschen wir uns für seine Schwester das Gleiche.
Mirella sollte dieses Mal ein dauerhaftes Glück erfahren, endlich ihren Platz einnehmen und diesen auch bis zu ihrem Lebensende behalten dürfen.

Copyright © Rifugio Canalba e.V