Fuggitiva alias Evita

Update: 14.06.2019

Fuggitiva hat kurzerhand die Koffer gepackt und ist zu Arielle gezogen. Alles Liebe für die Zukunft.





Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin, kastriert
Geboren: 03.06.2013
Farbe: weiß-hellbraun
Größe: ca. 35 cm


Unsere kleine Fuggitiva (Ausreißerin) hat ihren Namen nicht ohne Grund.
Als sie das erste Mal eingefangen wurde, gelang es ihr schon nach kurzer Zeit wieder auszubrechen.
Aber sie flüchtete nicht weit, sondern hielt sich immer in der Nähe des Tierheims auf.
Nach einigen Tagen konnten die Mitarbeiter sie zum Glück nochmals einfangen und seitdem lebt sie mit ihren Freunden in einem großen Gehege.
Fremden Menschen gegenüber begegnet die Hündin immer noch mit großer Zurückhaltung, sie braucht einfach noch etwas Zeit, um ausreichend Vertrauen in diese zu fassen. 
Von den Mitarbeitern des Caniles lässt sie sich problemlos auf den Arm nehmen. Die neuen Besitzer sollten einfach ausreichend Geduld und natürlich viel Liebe aufbringen. 
Da sich die Hündin sehr gut mit anderen Hunden versteht, könnte sie problemlos als Zweithund gehalten werden. 
Wer hätte denn ein kleines Plätzchen für Fuggitiva frei?
Wir sind uns sicher, dass sie von einem wirklichen Zuhause sicherlich nicht mehr ausbrechen würde, wenn sie erst einmal wirklich angekommen ist. 

Copyright © Rifugio Canalba e.V