Zeus

Update 22.01.2019

Zeus hat ein tolles Plätzchen in der Schweiz bezogen und fühlt sich auch schon sehr wohl. Wir freuen uns sehr, dass dieser tolle Rüde eine Chance bekommen hat. Alles Liebe für die Zukunft!



Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 18.09.2015
Farbe: weiß–braun–grau-schwarz
Größe: ca. 50 cm

Zeus kam als Welpe mit seinem Bruder Giove zu uns ins Tierheim. Die Beiden wurden umherstreunend von der Veterinärpolizei aufgegriffen und begegneten den Pflegerinnen im Canile von Anfang an mit großer Zuneigung.
Zeus war von Anfang an sehr anhänglich und absolut menschenbezogen.
Leider fand sich bis heute kein Interessent für diesen, mittlerweile ausgewachsenen Junghund und so wartet er, ebenso wie sein Bruder Giove, immer noch sehnsüchtig im Tierheim auf seine Menschen.
Zeus ist nach wie vor ein freundlicher Hund, allerdings hat er sich zu einem recht lebhaften Vierbeiner entwickelt und braucht einfach dringend die Möglichkeit sich auch mal austoben zu können - leider ist dies in einem Zwinger nicht möglich.
Er ist durchaus auch ein Hund für Anfänger, allerdings sollten seine Adoptanten Spaß an einem aktiven Hund haben.
Zeus träumt sicherlich von schönen Spaziergängen (an der Leine geht er gut), ausreichend Spieleinheiten und natürlich ausgedehnten Streicheleinheiten. Unser Zeus ist im Auslauf ausgeglichen und freut sich über Mensch und Hund, im "Zwinger" ist er leicht gestresst. Wir wünschen uns für diesen tollen Hund ein liebevolles zu Hause mit sportlichen Menschen. 

Wie alle unsere ausreisenden Hunde wird auch Zeus auf sämtliche Mittelmeerkrankheiten getestet, außerdem verfügt er über einen gültigen EU - Impfausweis.

Copyright © Rifugio Canalba e.V