Batz

Update 12.09.2019

Für Batz freuen wir uns noch ein bischen mehr, als sonst. Er hat so lange auf sein eigenes Körbchen gewartet, doch es hat sich gelohnt. Er durfte zu netten Menschen in die Schweiz ziehen. Wir wünschen alles erdenklich Gute.






Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 08.07.2012
Farbe: braun-grau
Größe: ca. 48 cm
Leishmaniose positiv
In Canalba seit Februar 2013

Batz wurde als streunender Hund von der Veterinärpolizei aufgegriffen und uns nach erfolgtem Gesundheitscheck im Februar 2013 überstellt. Batz teilt sich sein Gehege mit einem Rüden und einer Hündin, ist mit allen anderen Hunden und auch mit Katzen gut verträglich.
Sobald ein Pfleger zu ihm kommt, stürzt er sich auf ihn und möchte nur noch spielen oder gekrault werden.
Da Batz noch jung ist, kann er auch noch vieles lernen und er hat sich seine Fröhlichkeit und Offenheit Menschen gegenüber bewahrt.
Er wäre sowohl als Anfängerhund als auch als Zweithund geeignet - ein absolut unkomplizierter und liebenswerter hübscher Hund.
Ein Rüde der so viel Liebe geben und auch erfahren möchte, sollte doch so schnell wie möglich seinen Zwinger im Tierheim gegen einen liebevollen Platz bei seinen Menschen eintauschen dürfen- oder?
Batz hat nur ein kleines Handicap, er wurde Leishmaniose positiv getestet. Er ist aber mit den entsprechenden Medikamenten gut eingestellt.

Copyright © Rifugio Canalba e.V