Mimi


Update 29.10.2019

Mimi hat ihr neues zu Hause in der Schweiz gefunden. Wir freuen uns für die junge Hündin sehr und hoffen, dass sie schnell ihre Scheu verliert.


Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 10.04.2019
Farbe: grau-weiß
Größe: ausgewachsen ca. 50 cm
In Canalba seit August 2019

MIMI wurde zusammen mit ihren 5 Geschwistern ohne Mutter aufgefunden und nach einer ersten Untersuchung dem Tierheim überstellt.
Alle Welpen waren körperlich in guter Verfassung, alle zeigten sich jedoch von Anfang an als sehr scheu.
Normalerweise sollten solch junge Hunde neugierig und ausgelassen den Tag verbringen, diese Welpen jedoch erweisen sich Menschen gegenüber als ängstlich und zurückhaltend, mit anderen Hunden haben sie im Umgang keinerlei Probleme. Noch ist MIMI sehr jung und es wird gut möglich sein, ihr durch Geduld, Liebe und Konsequenz Ihre Ängste zu nehmen.
Daher hoffen wir, dass MIMI Ihr Interesse weckt und Sie sich für Sie melden.
MIMI wäre auch ideal als Zweithund geeignet.
Copyright © Rifugio Canalba e.V