Whisky


Update 29.10.2019

Für Whisky freuen wir uns, dass er nicht so lange auf ein eigenes zu Hause warte mußte. Er ist zu tollen Menschen in die Schweiz gezogen.

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 20.06.2016
Farbe: schwarz-braun
Größe: ca. 30 cm
In Canalba seit September 2019

Der kleine Whisky trauert, denn er hat sein Zuhause verloren und sitzt nun im Tierheim.
Allerdings handelte es sich wohl nicht wirklich um einen liebevollen Platz, denn sonst hätte man sich aus Bequemlichkeit nicht einfach so von ihm getrennt.
Nun sitzt er oft winselnd in seinem Zwinger und wartet sehnsüchtig darauf, dass man sich mit ihm beschäftigt.
Leider kommt er bei solch vielen Hunden, die es zu betreuen gilt, viel zu kurz.
Für Whisky wäre ein ruhigerer Platz ideal, er liebt es gestreichelt zu werden und braucht kein hektisches Treiben.
Der Kleine wäre auch besser als Einzelhund zu halten, da er einfach gerne mal im Mittelpunkt stehen möchte und seinen Menschen lieber nicht teilen will.
Seine zierliche Statur macht ihn zum idealen Mitnahmehund, Whisky möchte einfach nur so schnell wie möglich das Tierheim verlassen.
Falls Sie Interesse an ihm haben, dann melden Sie sich doch bitte bei uns.
Copyright © Rifugio Canalba e.V