Henry


Update am 28.09.2019

Da Henry und Richard nicht gechipt waren, als sie aufgegriffen wurden, ging jeder davon aus, dass sie kein zu Hause haben.
Deshalb freuen wir uns sehr, dass ihr Besitzer nach ihnen gesucht und sie auch gefunde hat. Die zwei Rüden sind jetzt wieder zu Hause. Wir wünschen den Beiden alles Liebe!



Rasse: Segugio-Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 07.10.2017
Farbe: schwarz-braun-weiß
Größe: ca. 50-55 cm
In Canalba seit September 2019

Henry ist ein überaus freundlicher und menschenbezogener Rüde. Über sein vorheriges Lebe wissen wir leider nichts, wir gehen davon aus, dass er als unbrauchbarer Jagdhund ausrangiert wurde. Er  wurde auf den Straßen in der Umgebung des Tierheims  aufgegriffen und wurde zum Glück dort unversehrt eingeliefert.
Nun teilt er sich den Zwinger mit seinem Kumpel Richard und hofft, dass dieses trostlose und langweilige Leben im Tierheim bald der Vergangenheit angehören wird.
Wie gerne würde Henry Spaziergänge unternehmen, mit seinen Menschen herumtollen und einfach gestreichelt werden.
Schließlich ist Henry noch jung, agil und sollte sein weiteres Leben nicht eingesperrt verbringen müssen.
Copyright © Rifugio Canalba e.V