Kendji

Update 14.09.2019

Kendji hat es nicht lange im Canile ausgehalten und hat sofort die Koffer wieder gepackt; Er durfte in seinem Heimatland ein tolles zu Hause finden.



Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 01.05.2019
Farbe: schwarz-weiß
Größe: ausgewachsen ca. 50 cm
In Canalba seit Juli 2019

Kendji und seine Geschwister sind die quirligen Neuzugänge in unserem Canile. Wie es sich für Welpen gehört sind die fünf eine aktive, verspielte Bande, die unsere Pfleger ganz schön auf Trab halten, aber eben auch sehr viel Freude und Momente zum Lachen schenken. Sie haben noch einige Flausen im Kopf und so lieben sie es z.B. den Pflegern an den Schnürsenkeln zu ziehen. Was für ein glücklicher, munterer Haufen Junghunde. Aber zum endgültigen Glück fehlt noch das eigene Zuhause in dem sie liebevoll aufgenommen werden und mit der Zeit alles lernen, was ein erwachsener Hund so lernen muss. 

Copyright © Rifugio Canalba e.V