Filip alias Pipo


Update 13.04.2020

Liebe Miriam,

wir wollten uns endlich einmal melden. Wir hoffen, es geht allen gut und Sie kommen gut durch diese schwierige Zeit.
Anbei Fotos von Filip. Wir haben ihn umbenannt in Pipo. Er hat sich toll entwickelt und ist ein toller Partner geworden. 
Ihnen noch einen schönen Ostermontag. 

Herzliche Grüße S. und W. 
Update 24.07.2019

Unser kleiner Wirbelwind Filip hat sein neues zu Hause in Deutschland bezogen. Alles Liebe wünschen wir!

Rasse: Segugio Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 17.09.2018
Farbe: schwarz-weiß-braun
Größe: ausgewachsen ca. 55 cm
Im Canile seit Januar 2019

Der flippige Filip ist eine wahre Frohnatur. Zusammen mit seinen beiden Brüdern und seiner Mama kamen sie in das Canile. Was sie zuvor erlebt haben ist uns leider nicht bekannt, doch scheint es, als sei er ein stets fröhlicher Hundewelpe, gut umsorgt von ihrer Mama. Nun sind er und seine Geschwister alt genug um ein eigenes Zuhause zu finden, was hoffentlich nicht allzu lange dauern wird. Filip liebt es mit anderen Hunden zu spielen oder von den Pflegern gekuschelt zu werden. Er zeigt sich als typisch junger und aktiver Hund und unkompliziert in seiner Art. Na wer kann diesen Schlappohren widerstehen?
Copyright © Rifugio Canalba e.V