Sombra

Update 14.06.2019

Sombra durfte in ein Canile erprobtes Hundeheim ziehen. Wir freuen uns sehr, dass Frau B. sich zum dritten Mal für einen schwarzen, großen Canalbaner entschieden hat. Wir wünschen alles Liebe.


Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 10.11.2017
Farbe: schwarz
Größe ca. 65 cm

Sombra unser Powerpaket, bereitet allen aktiven Menschen große Freude. Zu seinem agilen Wesen ist er auch extrem intelligent. Er hat Spaß daran neue Sachen zu erlernen und es scheint als höre er einem genau zu und versteht exakt was man zu ihm spricht. Wer Spaß an Hundesport oder Agility hat findet in Sombra den perfekten Hund dazu. Er verbringt gerne Zeit mit dem Menschen, lernt äußerst schnell und ist zudem auch sehr verträglich mit anderen Hunden. So ein freundlicher Hund wird doch nicht lange im Tierheim bleiben müssen? 

Copyright © Rifugio Canalba e.V