Luce alias Ruby

Update Februar 2019

Liebe Miriam,

ich erfreue mich sehr an der lieben, süssen Ruby. Sie macht alles so gut und zeigt mir immer wieder auf´s Neue, dass sie sich wohlfühlt.  Und das mit Wedeln, Zuneigung und Vertrauen, was ich so wunderbar schön finde, eine wunderbare liebe Ruby. Es wird ihr an Nichts fehelen ich gebe alles, was es braucht um ihr ein langes, gesundes, glückliches Hundemädchen-Leben zu geben!
Wir lieben sie so sehr, alle meine Tiere akzeptierten sie eigentlich ziemlich schnell; Der Kater täglich mehr, Molito gleich vom erstene Augenblick!
Also auf bald.

Liebe Grüsse
J.




Update 22.01.2019


Unsere hübsche Luce hat es geschafft und konnte sich ein tolles Körbchen in der Schweiz sichern. Alles Liebe, kleine Maus!










Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 12.08.2018
Farbe: braun-weiß
Größe: ausgewachsen ca. 50 cm

Luce ihre zwei Schwestern Lia & Lois, sowie ihr Bruder Liam wurden am 12.08.2018 auf der Straße geboren! Aufmerksame Passanten bemerkten dies und verständigten unser Team im Canile. Sie blieben eine Nacht und einen Tag in der Nähe der Hündin, um alle fünf zur besseren Versorgung in das Tierheim zu bringen. Hier haben sich alle zu tollen Hunden entwickelt. Die jungen Welpen lieben es zu spielen, zu toben und nach der Anstrengung ausgiebig zu kuscheln. Was gibt es Schöneres?! Mit ihrer jugendlichen Neugierde gibt es noch so viel zu entdecken und zu lernen. Klar ist das in einem Tierheim nur begrenzt möglich. Deshalb hoffen wir, dass die kleinen schnell ihre eigene Familie finden werden um alle schönen Seiten des Lebens zu entdecken. 
Copyright © Rifugio Canalba e.V