Kim

Update 08.10.2018

Kim hat mit Ron ihr neues Körbchen in der Schweiz bezogen. Wir wünschen ein tolles Leben!





Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin, kastriert
Geboren: 08.02.2018
Farbe: braun-schwarz
Größe: ausgewachsen ca. 55 cm

Unsere kleine Kim, ihr Bruder Finn und ihre Schwester Jule kamen vor kurzem in unser Canile. Zu Beginn war sie, wie auch ihre Geschwister, etwas schüchtern gegenüber Menschen, doch haben sie schnell gelernt, dass ihnen niemand etwas Böses will. Ganz im Gegenteil. Mittlerweile genießen sie jegliche Zuwendung und Streicheleinheiten in vollen Zügen. Doch leider sind sie im Tierheim nur einer von vielen, auch wenn die Pfleger vor Ort ihr Bestes geben und jedem gerecht werden wollen.

Ein Leben im Tierheim ist für keinen Hund optimal und gerade junge Hunde benötigen ein gewisses Maß an Zuwendung um gut sozialisiert zu werden, zu lernen  und Erfahrung zu sammeln. Mit etwas Geduld, Liebe und Konsequenz kann auch aus dieser jungen Hündin eine Begleiterin fürs Leben werden. Wollen Sie ihr diese Chance geben?
Copyright © Rifugio Canalba e.V