Cloe alias Chili

Update 05.09.2018

Cloe durfte zu Everel/ Tracy nach Deutschland ziehen. Wir freuen uns für die kleine Hündin sehr und danken der Familie, dass sie dem zweiten Handicap-Hund eine Chance gegeben haben.



Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin, kastriert
Geboren: 18.04.2014
Farbe: schwarz-braun-weiß
Größe: ca. 35-38 cm
Hüftimplantat

Cloe ist ein richtiger Wirbelwind, es ist fast unmöglich, ein Foto von ihr zu machen.
Die Hündin liebt Bewegung über alles und daher leidet sie unter ihrem Leben in einem Zwinger auch besonders.
Immer fröhlich, immer auf der Suche nach einem Spielgefährten, sehr anhänglich und verschmust.

Cloe kam verletzt zu uns ins Tierheim, sie wurde von einem Auto angefahren und musste daher in der Veterinärklinik operiert werden.
Man setzte ihr ein Implantat in der linken Hüfte ein, daher hat sie eine leichte Beinlängendifferenz, was sich auch beim Gehen erkennen lässt.
Aber Cloe ist das völlig egal und in puncto Schnelligkeit und Ausdauer kann Sie es locker mit jedem anderen Hund aufnehmen.

Wir drücken dieser ausgesprochen lieben Hündin die Daumen, dass sie nach so viel Pech endlich das große Glück bei lieben Menschen finden wird.
Copyright © Rifugio Canalba e.V