Chanel alias Tosca

Update 28.03.2018

Die süsse Chanel hat ein tolles zu Hause in Deutschland gefunden. Wir freuen uns sehr!







Rasse: Beagle-Labrador Mischling
Geschlecht: Hündin, kastriert
Farbe: braun-schwarz
Geboren: 09.04.2016
Größe: ca. 48-50 cm

Die hübsche Chanel lebte mit ihrer Schwester Zyra bereits in einer Familie.
Aber leider kam es wie so oft, die Familie war durch den Nachwuchs überfordert, keiner hatte mehr Zeit für diese beiden noch jungen und aktiven Hunde und so landeten beide im Tierheim.
Chanel ist sehr anhänglich, absolut menschenbezogen und wartet sehnsüchtig auf ein neues, dieses Mal endgültiges Zuhause.
Die Hündin hat Spaß an Bewegung, verfügt über reichlich Energie, die sie natürlich im Tierheim nicht loswerden kann.
Daher hoffen wir, dass sich schon bald Interessenten für Chanel melden werden, die ihr ein schönes Hundeleben ermöglichen können.
Chanel ist bereits leinenführig und würde diese Fähigkeit sicherlich lieber heute als morgen unter Beweis stellen.
Wenn Sie auch Spaß an Bewegung haben, gerne Spaziergönge unternehmen und auf der Suche nach einem treuen Gefährten sind, dann melden Sie sich doch bitte bei uns und geben Chanel eine Chance.
Copyright © Rifugio Canalba e.V