Jonny

Update 15.05.2018

Jonny hat ein schönes Heim in der Schweiz bezogen. Wir wünschen dir und deiner Familie alles Liebe.



Rasse: Seguio-Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 19.01.2013
Farbe: schwarz
Größe: ca. 45cm


Hier kommt Jonny. Er ist der Inbegriff von einem aktivem Hund. Immer in Bewegung, die Nase am Boden auf der Suche nach neuen Duftspuren. Jonny ist bestimmt kein Stubenhocker und braucht dringend Beschäftigung. Wer weiss, was Segugio Jagdhunde sind, kann sich vorstellen, dass Jonny gerne arbeitet und im Tierheim natürlich komplett unterfordert  ist. Jonny leidet hier sehr. Wir nehmen an, dass es sich bei Johnny wieder einmal um einen "ausrangierten" Jagdhund handelt.
Vielleicht hatte er nicht genug Jagdtrieb und wurde daher für seinen Besitzer unbrauchbar?!
 Der Rüde ist ein liebenswürdiger, menschenbezogener  Hund und hat keinerlei Probleme mit anderen Hunden, die scheinen ihn auch nicht weiter zu interessieren. Wer Jonny ein zu Hause bieten möchte, sollte auch Spaß an Bewegung  und Freude an einem aktiven, vierbeinigen Weggefährten  haben. 
Er ist keineswegs überdreht und gerade Segugios verhalten sich im Haus sehr ruhig.
Wenn unser hübscher Rüde erst einmal nicht mehr eingesperrt leben muss, dann wird er auch ruhiger werden, seinen Spaß an Bewegung wird er sicherlich behalten.
Wenn Sie Interesse haben, Johnny ein eigenes zu Hause zu bieten und ihn zu einem glücklichen Hund zu machen, melden Sie sich bitte bei uns.


Ansprechpartner: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Copyright © Rifugio Canalba e.V