Spike

Update 20.12.2017

Unser Spike hat es geschafft und ist noch vor Weihnachten zu seiner neuen Familie in Italien gezogen. Wir wünschen alles Gute für die Zukunft!


Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 18.05.2016
Farbe: weiß-braun
Größe 50 cm

Spike ist wirklich ein Hund den man als absolut perfekt und unproblematisch beschreiben kann. Er liebt es mit anderen Hunden zu spielen und ist Menschen gegenüber sehr offen und freundlich. Er liebt Spaziergänge, ist Leinenführig und kennt bereits die Grunderziehung. Ob er vielleicht schon bei Menschen gelebt hat können wir nicht sagen. Er kam eines Tages in den Ort und blieb dort, bis er von der ASL aufgegriffen wurde und nach Canalba gebracht wurde.
Spike ist ein sehr ruhiger und klarer Hund, der sich sicher in seiner neuen Familie schnell zurecht finden und wohl fühlen wird. Wer ihn in seinem zu Hause aufnimmt wird ein tolles Familienmitglied und treuen Freund bekommen.<
Copyright © Rifugio Canalba e.V