Crudelia

Update 19.09.2017

Crudelia hat in Italien ihre Menschen gefunden. Viel Glück, kleine Maus!  



Rasse: Mischling
Gescchlecht: Hündin, kastriert
Geboren: 14.04.2015
Farbe: schwarz-weiß
Größe: ca. 35 cm


Crudelia, die kleine schwarze Mischlingshündin mit der weißen Brust, hat wohl in ihrem bisherigen Leben durch Menschen nicht viel Gutes erfahren.
Wie sonst sollte man es sich erklären, dass die Hündin fremden Leuten gegenüber sehr ängstlich ist.
Obwohl die Kleine absolut frei von Aggressionen ist, könnte sie aus Angst auch mal zuschnappen, falls jemand sie einfach mal so auf den Arm nehmen möchte.
Den, ihr mittlerweile vertrauten Pflegern ist Crudelia sehr zugetan, in deren Gegenwart ist sie total entspannt und lässt sich sehr gerne streicheln.
Mit anderen Hunden hat sie keinerlei Probleme, egal ob gross oder klein, ob Hündin oder Rüde- Crudelia mag sie alle.
Für die verunsicherte Hündin suchen wir einen liebevollen Platz (gerne auch als Zweithund), an dem sie die Zeit bekommt wirklich anzukommen und ihre Ängste ablegen kann.
Wir sind uns sicher, dass dies sehr schnell gehen wird.
Dennoch sollten in dem neuen Zuhause keine kleinen Kinder wohnen.

Kleiner Hund mit großer Angst sucht also das große Glück.
Copyright © Rifugio Canalba e.V