Rolly

Update August 2017

Rolly durfte bei seiner neuen Familie in Italien einziehen.
Wir wünschen alles Gute.



 


Rasse: Miischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 29.01.2017
Farbe: schwarz-weiß
Größe: ausgewachsen ca. 45-50 cm


Der anhängliche und verspielte Rolly ist das, was man einen völlig unkomplizierten Hund nennt.
Rolly scheint noch gar nicht begriffen zu haben, dass sich sein Leben fast ausschließlich in einem Zwinger abspielt.
Stets ist er fröhlich auf der Suche nach einem Spielgefährten und ob dieser dann zwei oder vier Beine hat, ist ihm völlig egal.
Rolly freut sich einfach über jede Form der Abwechslung.
Seine verträgliche und liebe Art machen ihn sowohl zum perfekten Anfänger- als auch zum überaus geeigneten Zweithund.
Wir hoffen, dass sich der noch so junge Rüde seine Fröhlichkeit erhalten kann und nicht mehr lange im Tierheim warten muss.
Copyright © Rifugio Canalba e.V