Camillo


Unser Camillo hat sich in Italien ein zu Hause gesucht. Wir wünschen, unserem Kleinen mit dem großen Herzen, ein schönes Leben!





Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 11.03.2013
Farbe: braun-schwarz-weiß
Größe: ca. 35-40 cm

Unser kleiner Camillo kam zusammen mit seiner Schwester Camilla zu uns ins Tierheim.
Während seine Schwester von Anfang an sehr offen und menschenbezogen war, reagiert Camillo eher etwas scheu auf Menschen, allerdings nur zu Anfang.
Wenn er erst einmal etwas Vertrauen gefasst hat, dann liebt er es sehr ausgiebig gestreichelt zu werden und wird zu einem kleinen Genießer.
Mit anderen Hunden kommt Camillo einfach nur großartig zurecht, es gibt keinerlei Rangeleien.
Leider bieten sich ihm viel zu wenige Möglichkeiten, einfach ein ausgelassener Hund zu sein.
Die Zeiten im Freilauf sind mehr als begrenzt und die knappe Zeit der Pfleger lässt auch keine langen Streicheleinheiten zu.
Daher wünschen wir dem kleinen Rüden ebenso wie seiner Schwester, dass er schon bald dem Tierheim Lebewohl sagen kann.
Copyright © Rifugio Canalba e.V