Asso


Update: 29.10.2017
Nun hat auch unser toller Asso ein klasse Heim ergattern können. Er ist in seinem Heimatland geblieben und tollt da mit seiner neuen Familie rum.





Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Farbe: tricolour
Geboren: 24.11.2015
Größe: ca. 50 cm

Unser hübscher Asso ist ein richtiger Sonnenschein.
Er freut sich über Menschen, liebt es gestreichelt zu werden und mit anderen Hunden kommt er auch prima zurecht.
Seine soziale Art machet ihn auch zum perfekten Anfängerhund und falls in seinem zukünftigen Zuhause bereits ein vierbeiniger Hundefreund leben sollte, würde dem  Rüden dies sicherlich auch sehr gut gefallen.
Über Assos Vorgeschichte wissen wir leider nichts zu berichten, auf alle Fälle scheint er im Bezug auf Menschen keine schlimmen Erfahrungen gemacht zu haben, denn sonst wäre er sicherlich nicht so zutraulich.
Asso hat Spaß an Bewegung und findet im Tierheim leider nicht wirklich Ruhe.
Er ist stets in Bewegung, da ihm einfach viel zu langweilig ist.
Der hübsche Rüde sollte also so schnell wie möglich ein liebevolles Zuhause finden, er sollte das Recht haben, ein glückliches Hundeleben führen zu können.
Copyright © Rifugio Canalba e.V