Spot

Update Februar 2017

Spot Ist in sein neues Zuhause in Ialien gezogen.
Wir Wünschen alles Gute.






Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 22.01.2014
Farbe: schwarz–braun–weiß
Größe: ca. 35-40 cm groß 


Ich heisse Spot. Meine Pfleger sagen, anfangs sei ich etwas schüchtern, wenn ich die Menschen nicht kenne. Aber wer kann mir das schon vorhalten. Im Tierheim bemühen sie sich alle um uns Hunde, aber die Zeit ist zu knapp. Ich bin ja bei weitem nicht der Einzige, der auf seine Menschen, auf ein schönes eigenes Zuhause wartet. Und hier im Tierheim kann ich die Welt nur sehr begrenzt erkunden. Aber mit meinen Kollegen, den anderen Hunden, habe ich überhaupt kein Problem. Ich spiele gerne und verstehe mich mit allen gut.

Sonst durfte ich noch nicht vieles kennen lernen. Was ich mir so wünsche; liebe Menschen, eine Familie der ich vertrauen und wo ich meine Schüchternheit ganz ablegen kann, bei denen ich beweisen darf was für ein lieber Hund ich bin.

Ich würde mich so freuen auf Reisen zu gehen!

Bei einer Adoption bin ich gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und komme mit einem EU-Ausweis und Impfpass.
Copyright © Rifugio Canalba e.V